SECRET LOVE – GEHEIME LIEBE


In Hannahs Leben tut sich Aufregendes: Der Filmproduzent, bei dem Hannahs Mutter oft als Regieassistentin tätig ist, sucht für seinen neuen Film „Secret Love“ ein englischsprachiges Mädchen als Hauptdarstellerin! Gegen den Willen ihrer Mutter geht Hannah zum Casting und zu den Probeaufnahmen. Dort begegnet ihr der mögliche Filmpartner – ein Typ, der Hannahs ganzes Leben auf den Kopf stellt…

ISBN 978-3-468-20509-5
ISBN 978-3-468-20509-5

Wer schon ungefähr zwei Jahre Englisch an Realschule oder Gymnasium gelernt hat, kann mit Hannah die Irrungen und Wirrungen der Liebe erleben. Wenn dann doch mal ein Wort nicht ganz klar ist, hilft der Blick auf die Vokabelangaben auf derselben Seite garantiert weiter.

Mit diesem romantischen deutsch-englischen Liebesroman wird Englischlernen spielend leicht.

ab 12 Jahre

www.langenscheidt.de